Unsere Serviceleistung
G-LOFT® Premium Fasertechnologie
Warm, leicht und atmungsaktiv: Die revolutionäre G-LOFT® Fasertechnologie wird allerhöchsten Ansprüchen gerecht. Als erste Hightech-Faser kombiniert G-LOFT® die Vorzüge natürlicher Daunen mit der Unempfindlichkeit der Kunstfaser. Aufgrund des „MEMORY-EFFEKTES“ kehrt die G-LOFT® Isolation auch nach häufigem Waschen und härtesten Belastungen immer in ihre einzigartig wärmende Ursprungsform zurück. G-LOFT® garantiert damit für optimale Wärmeisolation und Klimaregulierung im Indoor- und Outdoor-Bereich.
Zertifizierte Qualität
Wir verwenden für unsere Artikel Materialien von höchster Qualität und verarbeitet diese unter Einsatz modernster Herstellungstechnologien. Ausgezeichnet mit den Qualitätssiegeln namhafter Institute und ausgestattet mit langjährigen Garantien, stehen BluTimes Produkte für Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit.
![]() |
![]() |
![]() |
Versand & Lieferung
- Wir liefern derzeit versandkostenfrei in Österreichs.
- Die Versandkosten für Lieferungen außerhalb Österreichs betragen € 9,60.-.
- Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von € 100,-.
- Wir versenden Ihre Bestellung mit unserem Versandpartner GLS.
30 Tage Probeschlafen für Decken & Kissen
- Sie haben 30 Tage Zeit, Ihre bestellten Produkte aus dem BluTimes Kissen- und Deckensortiment in aller Ruhe auszuprobieren.
- Sollten Ihnen die Decken und Kissen aus dem BluTimes Sortiment nicht zusagen, so können Sie alle Artikel ohne Angabe von Gründen zurücksenden und damit vom Kauf zurücktreten.
- Die Frist beginnt mit Erhalt der Ware.
Rücksendungen
- Um die kostenlose Rücksendung Ihrer Bestellung einzuleiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter info@blutimes-shop.at.
- Sie erhalten von uns ein GLS Retourenlabel, das Sie einfach ausdrucken und auf Ihr Paket kleben.
- Dieses Paket können Sie bei der nächsten GLS Packstation abgeben.
Rückerstattung
- Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen den Betrag.
- Kreditkarte: Rückerstattung auf Ihr Kreditkartenkonto. Sie sehen die Rückbuchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.
- PayPal: Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto.
- Sofort: Rückerstattung auf Ihr Bankkonto.
Reklamation
- Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren.
- Wir senden Ihnen schnellstmöglich Ersatz.